Fair in Cologne Deutz on the Rhine

Read so far
1 min to read

The great spring fair in Cologne is back in full swing! Until April 10, 2016, the children and of course the adults may enjoy on the Easter or spring fair.

Kirmes Deutz

Just from 03/26/2016 until April 10, 2016 (ie exactly 16 days), you can have fun on the Rhine in Deutz again great. This year there are even some new rides and attractions: Daemonium, premieres Heroes and the après ski party! The classics like the Ferris wheel or the wild mouse are also back again! There is however a small square change these rides. For example, the wild mouse now placed toward Chocolate Museum and the Ferris wheel overlooking the cathedral. Here with us, you'll of course an actual photo of the fair at night! Since radiate the individual attractions with its many lamps and light fixtures to create a terrific atmosphere.

The Ferris wheel is a great thing and is with its 55 meters is not for nothing that the world's tallest Ferris wheel mobile For the kids there is of course a lot of other highlights!:

  1. Autoscooter
  2. carousel
  3. Giant swing "The Real Nessy"
  4. Labyrinth "Aqua Velis"
  5. Giant Catapultr "Flash"

And the three new highlights we provide as follows: The "Daemonium" is the largest transportable haunted the world! Get some games scare really, so do not forget your stay in Cologne :) The "Apres Ski Party" is a running track, which, ultimately, calls your balance, responsiveness and your skill. Recently even the "Heroes".

Prices

The fare for the "Daemonium" is 5 euros, also a trip on the "Flash", the price of the "Apres Ski Party" and the "Hereos" are respectively 3.50 euros. You might want as lovers (which may have stayed in our apartments!) Take a ride on the Ferris wheel? However, an unforgettable experience with the most beautiful panorama of Cologne already costs Proud 6 Euro! But no matter what you do there at the fair if you test all attractions, just a tasty Kölsch and a bratwurst eating or simply stroll through the fairground: The fun is guaranteed! We hope you enjoy it!

Bewertung: 
No votes yet

Kirmes in Köln Deutz am Rheinufer

Read so far
1 min to read

Die tolle Frühlingskirmes in Köln ist wieder in vollen Gange! Noch bis zum 10. April 2016 dürfen sich die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen auf der Oster- oder Frühlingskirmes amüsieren.

Kirmes Deutz

Genau vom 26.03.2016 bis zum 10. April 2016 (also genau 16 Tage lang) kann man sich am Rheinufer in Deutz wieder ganz toll amüsieren. Dieses Jahr gibt es sogar einige neue Fahrgeschäfte bzw. Attraktionen: Daemonium, Premieren Heroes und die Aprés Ski Party! Die Klassiker wie das Riesenrad oder die wilde Maus sind natürlich auch wieder dabei! Hier gibt es jedoch einen kleinen Platzwechsel dieser Fahrgeschäfte. So ist zum Beispiel die wilde Maus nun in Richtung Schokoladenmuseum platziert und das Riesenrad mit Blick auf den Kölner Dom. Hier bei uns sehen Sie natürlich auch ein aktuelles Foto der Kirmes bei Nacht! Da strahlen die einzelnen Attraktionen mit ihren vielen Lampen und Leuchten und erzeugen eine ganz tolle Atmosphäre.

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Die Highlights

Das Riesenrad ist eine tolle Sache und ist mit seinen 55 Metern nicht umsonst das weltweit höchste mobile Riesenrad! Für die Kinder gibt es natürlich noch ganz viele andere Highlights:

  1. Autoscooter
  2. Kinderkarussell
  3. Riesenschaukel "The Real Nessy"
  4. Labyrinth "Aqua Velis"
  5. Riesenschleuder "Flash"

Und die drei neuen Highlights stellen wir wie folgt vor: Das "Daemonium" ist die größte transportable Geisterbahn der Welt! Lassen Sie sich doch mal so richtig erschrecken, damit Sie Ihren Aufenthalt in Köln nicht vergessen :) Die "Aprés Ski Party" ist ein Laufparcours, der Ihre Balance, Reaktionsfähigkeit und somit letztlich Ihre Geschicklichkeit fordert. Zuletzt noch das "Heroes".

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Preise

Der Fahrpreis für das "Daemonium" beträgt 5 Euro, ebenfalls eine Fahrt auf dem "Flash", der Preis für die "Aprés Ski Party" und das "Hereos" betragen jeweils 3,50 Euro. Vielleicht möchten Sie als Liebespaar (welches vielleicht auch in unseren Wohnungen übernachtet!) eine Runde auf dem Riesenrad drehen? Ein unvergessenes Erlebnis mit dem schönsten Panorama von Köln kostet jedoch schon stolze 6 Euro! Doch egal was Sie dort auf der Kirmes mache, ob Sie alle Attraktionen testen, sich einfach ein lecker Kölsch und eine Bratwurst essen oder einfach nur über den Kirmesplatz spazieren: Der Spaß ist garantiert! Wir wünschen viel Freude dabei!

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Kirmes Deutz

Wohnen ganz nah bei der Kirmes?!

Sie wollen zu Fuß zum Volksfest am Rheinufer? Dann buchen Sie eine unserer Fewos Köln, dann können Sie die Kirmes bequem zu Fuß erreichen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ferienwohnung Köln

Fewo in cologne

Unterkunft Köln

Fewo Nummer 1

Fewo Nummer 2

Fewo Nummer 3

Auch interessant: Videos zu den einzelnen Wohnungen.

Bewertung: 
Durchschnitt: 5 (1 vote)