Hotel Cologne

Surely you are wondering if there are cheap hotels in such a big media city as in Cologne ? Now there are a lot of hotels, from the Design Hotel Cologne to the simple budget hotel chain. But there are regularly big, international events in Cologne and they drive the hotel prices up and down again and again!

Hotel cologne

How many hotels are there in Cologne? And are they not enough to meet the demand? We have about 200 hotels here in the cathedral city with an upward trend. In recent years, more and more apartment hotels and budget hotel chains are trying to establish their business in Cologne. But the market is highly competitive and everyone would like to welcome a guest.

Hotel accommodation rates

The prices for a night in a hotel vary a lot . This is the one at the time and, of course, the number of stars! The cheap budget hotels offer periods that are not so interesting, already for 45 euros per person (without breakfast). Our popular 5 star hotels have much higher accommodation costs, namely from 200 euros per person per night. Of course, you're in much better hands with us in our vacation apartments , because you can stay there much cheaper.

Preise Hotel
At some times, hotel prices go up!

Apartment Hotel

We are not an apartment hotel but we promise good value for money. After your stay in our Holiday apartment Cologne you will be amazed. We do not know any hotels we would absolutely recommend, so we can definitely make you a great deal: Stay in our furnished apartments in any case cheaper than in the Hotel Cologne !

Hotel

Hotel

Hotel

Hotel

The cathedral city is a popular destination

Many tourists and business people come back every year to our popular cologne . It is attractive and rich in cultural offerings and is an important international business location. This is not least of all the reason for the trade fair in Cologne Deutz . Of course, the tourists come to town for the attractions and want the Cologne Cathedral , the Lanxess Arena or visit the Chocolate Museum . But there are many more tourist attractions that are like a magnet for visitors to Cologne. A hotel room in Cologne is not necessarily cheap. There are private rooms , exhibition rooms or pensions and hostels in Cologne. Whatever one might call these rooms or accommodations, we simply call ourselves Ferienwohnung Köln. We offer a great deal and want to compete with any budget hotel or cheap hotel Cologne .

The cathedral city is particularly popular!

Room service

There is no room service in our rooms or apartments. We are not a in Hotel Cologne ! Our apartments are expressly rented for residential purposes only, without any service. But what you get with us for free is your part of life in Cologne. Because if you live with us, then you will at least for a small period of time, a part of the beautiful Rhine metropolis. Buy in the supermarket and get to know your neighbors. A great feeling and a nice experience that you will not forget. Cheap hotels can not offer you that.

Rooms are nicely decorated

The individual rooms in the apartments are furnished with attention to detail and all have a free internet connection via WLAN. Beautiful furnishing, loving details and a fully equipped small kitchen: that can not offer you a cheap hotel Cologne! Just look at the profile pages of each apartment, with many photos and a current occupancy calendar. So you can always see directly if the apartment is available. If you are interested in an apartment, then request your non-binding offer! We look forward to your inquiry.

A hotel in Cologne or a holiday apartment in Cologne?

That's the all-important question! From our point of view here are some points to note:

  1. Apartments give more freedom than the hotel
  2. A hotel is often not cheaper
  3. Our apartments are located in the city center
  4. Budget hotels are mostly outside

Actually, the decision is not difficult anymore? Or? We look forward to your inquiry! Your Ferienwohnung-Koeln.com

Ferienwohnung Köln

Fewo in cologne

Unterkunft Köln

Fewo Nummer 1

Fewo Nummer 2

Fewo Nummer 3

Hotel Köln

Sie fragen sich sicherlich ob es in einer so großen Medienstadt wie in Köln auch noch günstige Hotels gibt? Nun es gibt eine Menge Hotels, vom Design Hotel Köln bis hin zur einfachen Billig Hotelkette. Aber es gibt in Köln regelmäßig große, internationale Events und die treiben die Hotelpreise immer wieder in den Himmel!

Hotel cologne

Wie viele Hotels gibt es denn in Köln? Und reichen diese tatsächlich nicht aus um die Nachfrage entsprechend zu decken? Wir haben hier in der Domstadt so ca. 200 Hotels mit Tendenz steigend. In der letzten Zeit versuchen auch immer mehr Apartment-Hotels und Billighotel Ketten ihr Geschäft in Köln zu etablieren. Doch der Markt ist stark umkämpft und jeder möchte gerne einen Gast bei sich begrüßen.

Preise für eine Hotelübernachtung

Die Preise für eine Nacht in einem Hotel schwanken recht stark. Dies liegt zum einem an dem Zeitpunkt und zum anderen natürlich auch an der Anzahl der Sterne! Die billigen Budgethotels bieten Zeiträume die nicht so interessant sind, schon für 45 Euro pro Person (ohne Frühstück) an. Unsere beliebten 5 Sterne Hotels haben da schon viel höhere Übernachtungskosten, nämlich ab 200 Euro pro Person und pro Nacht. Da sind Sie natürlich bei uns in unseren Ferienwohnungen viel besser aufgehoben, da Sie dort viel günstiger übernachten können.

Preise Hotel
Zu manchen Zeiten gehen die Hotelpreise nach oben!

Apartment Hotel

Wir sind kein Apartment Hotel, aber versprechen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach Ihrem Aufenthalt in unserer Ferienwohnung Köln werden Sie begeistert sein. Wir kennen keine Hotels die wir Ihnen absolut empfehlen würden, somit können wir Ihnen aber auf jeden Fall ein tolles Angebot machen: Wohnen Sie in unseren möblierten Wohnungen auf jeden Fall billiger als im Hotel Köln!

Die Domstadt ist ein beliebtes Reiseziel

Viele Touristen und Geschäftsleute kommen jedes Jahr immer wieder in unser beliebtes Cologne. Es ist attraktiv und reichhaltig an einem kulturellen Angebot und ist ein wichtiger, internationaler Wirtschaftsstandort. Dies liegt nicht zuletzt auch an der Messe in Köln Deutz. Die Touristen kommen natürlich wegen der Sehenswürdigkeiten in die Stadt und wollen sich den Kölner Dom, die Lanxess Arena oder das Schokoladenmuseum anschauen. Aber es gibt noch viele weitere Touristenattraktionen die wie ein Magnet sind für die Kölnbesucher. Ein Hotelzimmer in Köln ist jedoch nicht unbedingt preiswert. Da sind schon eher Privatzimmer, Messezimmer oder Pensionen und Hostels in Köln hervorzuheben. Wie auch immer man diese Zimmer oder Unterkünfte auch nennen mag: wir nennen uns einfach Ferienwohnung Köln. Wir bieten ein tolles Angebot und wollen uns messen mit jedem günstigen Hotel oder billigen Hotel Köln.

Zimmerservice

Bei unseren Zimmern bzw. Wohnungen gibt es aber keinen Zimmerservice! Wir sind kein Hotel Köln! Unsere Appartements werden ausdrücklich nur zu Wohnzwecken angemietet, ohne jeglichen Dienstleistungsservice. Was Sie aber bei uns ganz umsonst mit dazu erhalten ist Ihr Bestandteil am Kölner Leben. Denn wenn Sie bei uns wohnen, dann werden Sie zumindest für einen kleinen Zeitraum auch ein Teil der wunderschönen Rheinmetropole. Kaufen Sie im Supermarkt ein und lernen Sie Ihre Nachbarn kennen. Ein tolles Gefühl und eine schöne Erfahrung, die Sie nicht vergessen werden. Günstige Hotels können Ihnen das nicht anbieten.

Zimmer sind schön eingerichtet

Die einzelnen Zimmer in den Ferienwohnungen sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen alle immer über einen kostenlosen Internetanschluss via WLAN. Schöne Möblierung, liebevolle Details und eine komplett eingerichtete kleine Küche: das kann Ihnen kein billiges Hotel Köln bieten! Schauen Sie sich einfach die Profilseiten der einzelnen Wohnungen an, mit vielen Fotos und einem aktuellen Belegungskalender. So können Sie immer direkt sehen, ob die Ferienwohnung verfügbar ist. Wenn Sie sich für eine Wohnung interessieren, dann fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ein Hotel in Köln oder eine Ferienwohnung in Köln?

Das ist nun die alles entscheidende Frage! Aus unserer Sicht sind hier einige Punkte zu beachten:

  1. Ferienwohnungen geben im Vergleich zum Hotel mehr Freiheit
  2. Ein Hotel ist oft nicht günstiger
  3. Unsere Ferienwohnungen liegen mitten in der Innenstadt
  4. Budgethotels liegen meist außerhalb

Eigentlich ist die Entscheidung nun nicht mehr schwer? Oder? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihre Ferienwohnung-Koeln.com

Ferienwohnung Köln

Fewo in cologne

Unterkunft Köln

Fewo Nummer 1

Fewo Nummer 2

Fewo Nummer 3