Ferienwohnung-Koeln.com is now also mobile friendly!

Read so far
2 min to read

So you can also watch us mobile :)

Fast in the phone and directly to Cologne!

As more and more people use the internet mostly on their mobile phones , we had to do something about the layout of our old website! She was not "mobile". Since we want to "keep up with the times, we have invested a lot of time and work and changed the entire website!

Also on the phone

It has to be quick and easy and that's why we're mobile friendly too ! Have fun with it and a simpler surfing! Of course, our website is also accessible in the usual quality via the personal computer. Nothing changes here. The website now automatically detects whether it is being called up by a mobile device (tablet or mobile phone) and shows itself in a suitably optimized garb! It also recognizes the "normal call via a PC.

Städtereise Köln!

Your city break is fine

Now it's up to you: You want to see the beautiful cathedral city and that easily and without long distances? That might work for the Apartment Cologne ! We rent apartments in the city center of Cologne and you can reach the attractions on foot. The Cologne Trade Fair is also very close and also the Lanxess Arena. Thus, our accommodations are of course also very interesting for business people.

Of course we have registered a trade and you will receive a proper bill from us! Do you have any questions or would you like an offer? No problem: Just give us a call or send us an email and we'll get back to you! Thank you!

Ferienwohnung Köln

Fewo in cologne

Unterkunft Köln

Fewo Nummer 1

Fewo Nummer 2

Fewo Nummer 3

Who we are?

May we introduce ourselves? Family Weihofen from Erftstadt Lechenich. We do not live directly in Cologne, but in the countryside with plenty of space for our two children. We are the owners of the apartments and rent directly to you without an agency or broker. So you pay no agency fee, but book commission-free directly from the owner! Just inquire, get a non-binding offer and then book course! We look forward to you! But do not hesitate too long: we only offer three apartments in the city center of Cologne for short-term rental. And since the apartment is so close to the fair and the Cologne Cathedral, they are also booked very quickly and far in the future. So do not wait too long!

The three apartments in the city center of Cologne

They are really very good: in the middle of the city center of Cologne and with short distances to Koelnmesse (Cologne Fair / DEUTZ) and the Lanxess Arena. If you want to attend a trade show there or an event in the Lanxess Arena, then you can go there on foot! No taxi, no tram and no car necessary! We therefore recommend that you also travel by public transport. Then train station in Cologne Deutz can be reached in about 8 minutes on foot (from there a station on the Rhine bridge to the main station) and also you reach the airport Cologne / Bonn in about 12 minutes from the train station in Deutz! A super connection with regional trains and S-Bahn! Numerous tram stops and bus stops are also very close to our apartments.

These three apartments are so perfect , for your business trip, but also for your city trip! The Chocolate Museum can also be reached on foot via the Severinsbrücke! Strange but true! Take a look at the map!

Your Apartment Cologne!

Also interesting: Why are apartments good for Cologne?

Tags: 
Bewertung: 
Average: 5 (1 vote)

Ferienwohnunung-Koeln.com ist nun auch Handy freundlich!

Read so far
2 min to read

So können Sie uns auch mobil gut anschauen :)

Schnell im Handy gesehen und direkt nach Köln!

Da immer mehr Menschen das Internet meist nur noch auf dem Handy nutzen, mussten wir etwas am Layout unserer alten Internetseite tun! Sie war nicht "mobilfähig". Da wir aber "mit der Zeit gehen wollen, haben wir viel Zeit und Arbeit investiert und den gesamten Webauftritt umgestellt!

Auch auf dem Handy

Es muss schnell und einfach sein und deshalb sind wir nun ebenfalls mobil friendly! Wir wünschen viel Spaß damit und ein einfacheres Surfern! Unsere Internetseite ist natürlich auch in gewohnter Qualität über den Personal Computer aufzurufen. Hier ändert sich nichts. Die Website erkennt nun automatisch, ob sie von einem mobilen Gerät (Tablet oder Handy) aufgerufen wird und zeigt sich in einem entsprechend optimierten Gewand! Ebenfalls erkennt sie den "normalen Aufruf über einen PC.

Städtereise Köln!

Ihre Städtereise steht nichts im Wege

Nun liegt es ganz bei Ihnen: Sie möchten sich die wunderschöne Domstadt anschauen und das ganz einfach und ohne weite Wege? Das könnte klappen bei der Ferienwohnung Köln! Wir vermieten Wohnungen in der Innenstadt von Köln und Sie können die Attraktionen somit zu Fuß erreichen. Auch die Kölner Messe ist ganz nah und ebenfalls die Lanxess Arena. Somit sind unsere Unterkünfte natürlich auch für Geschäftsleute ganz interessant.

Natürlich haben wir ein Gewerbe angemeldet und Sie erhalten eine ordentliche Rechnung von uns! Sie haben noch Fragen oder möchten gerne eine Angebot? Kein Problem: Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Email und wir melden uns! Vielen Dank!

Ferienwohnung Köln

Fewo in cologne

Unterkunft Köln

Fewo Nummer 1

Fewo Nummer 2

Fewo Nummer 3

Wer wir sind?

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Familie Weihofen aus Erftstadt Lechenich. Wir wohnen nicht direkt in Köln, sondern im Grünen mit ganz viel Platz für unsere zwei Kinder. Wir sind die Eigentümer der Wohnungen und vermieten direkt an Sie ohne eine Agentur oder Makler. Sie zahlen also keine Vermittlungsprovision, sondern buchen provisionsfrei direkt beim Eigentümer! Einfach anfragen, unverbindliches Angebot erhalten und dann natürlich buchen! Wir freuen uns auf Sie! Doch zögern Sie nicht zu lange: wir bieten nur drei Ferienwohnungen in der Innenstadt von Köln für die Kurzzeitvermietung an. Und da die Fewos so nah an der Messe liegen und am Kölner Dom, sind sie auch ganz schnell und weit in der Zukunft gebucht. Also warten Sie nicht zu lange!

Die drei Wohnungen in der Innenstadt von Köln

Sie liegen wirklich sehr gut: mitten in der Innenstadt von Köln und mit kurzen Wegen zur Koelnmesse (Köln Messe/DEUTZ) und der Lanxess Arena. Wenn Sie dort eine Messe besuchen wollen oder ein Event in der Lanxess Arena, dann können Sie dort zu Fuß hingehen! Kein Taxi, keine Straßenbahn und auch kein Auto notwendig! Wir empfehlen deshalb auch eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann Bahnhof in Köln Deutz ist in ca. 8 Minuten zu Fuß zu erreichen (von dort eine Station über die Rheinbrücke zum Hauptbahnhof) und ebenfalls erreichen Sie den Flughafen Köln/Bonn in ca. 12 Minuten von dem Bahnhof in Deutz aus! Ein Super-Anbindung mit Regionalbahnen und S-Bahnen! Zahlreiche Straßenbahnhaltestellen und auch Bushaltestellen befinden sich ebenfalls ganz nah bei unseren Ferienwohnungen.

Diese drei Ferienwohnungen liegen also perfekt, für Ihre Geschäftsreise, aber auch für Ihre Städtreise! Auch das Schokoladenmuseum erreichen Sie zu Fuß über die Severinsbrücke! Unglaublich aber wahr! Schauen Sie sich einmal die Karte an!

Ihre Ferienwohnung Köln!

Auch interessant: Warum sind Ferienwohnungen oder Messerzimmer gut für Köln?

Bewertung: 
Durchschnitt: 5 (2 votes)